Zurück Erik Fenn

Profil: Maler
Informationen: *1926 - 2010
lebte bis zu seinem Tod in der Waldeslust in Berndroth/Rettert

Geboren und aufgewachsen in Frankfurt am Main stammte er aus einer künstlerisch orientierten Familie. Er arbeitete viele Jahre als Fotograf und Journalist, später als Heilpraktiker. In den 70iger Jahren zog er in die Waldeslust, wo er zu malen begann. Landschaften seiner Wahlheimat im "Einrich" sind viele Motive seiner Bilder. Ausstellungen interessierten ihn nicht, weshalb er als Künstler unbekannt blieb. Die Bilder zeichnen sich durch einen liebevollen Pinselstrich aus.

PDF
Es würden keine PDFs von diesem Künstler gefunden.


Bilder


Veranstaltungen
Datum

Beginn Beschreibung Veranstaltungart
09.06.2014 09:00 21. Deutscher Mühlentag mit Handwerker- und Flohmarkt

Markt, Musik, Workshops, Führungen, Kinderspace, Ausstellung
01.05.2014 09:00 Bluesmusik am 1. Mai + Vernissage

Musik, Vernissage, Vortrag zur Kunst, Kinder- + Familientag