Der Fahrer des OMNIBUS für Direkte Demokratie berichtet

Vortrag 19.00 Uhr
mit Werner Küppers, Künstler und Fahrer des OMNIBUS

Der Fahrer und Kapitän des weissen OMNIBUS für Direkte Demokratie wird aus erster Hand über die Reise und die Anliegen des OMNIBUS berichten. Seit Herbst 2000 führt er eine nomadische Lebensweise im OMNIBUS.

Zum Thema: "Demokratie in Bewegung - Jeder Mensch ist ein Künstler" wird er einen Vortrag halten, in dem er Bezug nimmt auf die Süd-Ost-Europareise und seine Erfahrungen als OMNIBUS-Fahrer.
Seine Berichte sind praxisnah und voller Tiefe, vor allem auch bezogen auf die Entwicklung der Idee der Demokratie aus der Idee der Kunst.

Um eine Spenden wird gebeten

Veranstaltungsdetails
  • Ort: unbekannt
  • Eintritt: kostenlos
  • Anmeldung nicht erforderlich
Mitwirkende
- Künstler*innen / Dozent*innen -
weitere Informationen
- Dateien zum herunterladen -