Embryo unplugged

Für uns alle überraschend haben sich die Embryos diesen Sommer wieder angekündigt.

Pressetext zum Auftritt in 2006 auf der Mühle:
"Embryo, diese buntgewürfelte Band, die auf ihrer nun schon über 36 Jahre dauernden ewigen Worldtour "wohl mehr Staub gefressen hat, als die meisten Kapellen auf diesem Erdball zusammen" (TAZ) und dabei unzählige Clubs und Hallen im Lande bespielt hat, erfindet sich wieder einmal selbst neu. Normalerweise als Septett on the road, spielten sie vor idyllischer Mühlenkulisse in Kördorf bei Koblenz zu dritt ein Unplugged-Konzert der besonderen Art." (Mikrotöne am Wildbach Text: Carlo R. Reßler)

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend!

Fotos in der Galerie, Neuwagenmühle 2006 - Sati, Fotos 2007: Birgit

Veranstaltungsdetails
  • 21.07.2007 19:00 Uhr
  • Ort: unbekannt
  • Eintritt: kostenlos
  • Anmeldung nicht erforderlich
Mitwirkende
- Künstler*innen / Dozent*innen -
weitere Informationen
- Dateien zum herunterladen -