Embryo Konzert unplugged

Eine Welt voller Musik entdecken und sie weitergeben - das ist zum Lebensmotto von Embryo geworden.

Seit 35 Jahren sind die Musiker der Münchner Gruppe Embryo nun schon unterwegs und damit wohl das dienstälteste Bandprojekt aus den Anfängen des mittlerweile nicht mehr belächelten Deutschrocks. Inzwischen gelten sie als Vorreiter eines Musikstils, der sich in der Sparte Weltmusik eingerichtet hat, ohne selbst in eine Schublade zu passen.

"Embryo ist ein loses Miteinander von Musikern, das sich in immer wieder neuen Formationen findet. Ein Durchlauf-
erhitzer, der Heimat schon für mehr als 300 (!) Musiker war."

formuliert die Frankfurter Rundschau am 28. März dieses Jahres.

Wir freuen uns ganz besonders, die Weltmusiker auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und laden euch und Sie ein, bei dieser akustischen Reise dabei zu sein.

Eine Spende in Höhe von 5-7 Euro ist erwünscht

Da das Konzert draußen stattfindet und es abends aufgrund der Bachlage sehr kühl werden kann, bitte an entsprechende Kleidung denken

Foto: Sati, Embryo-Konzert auf der Neuwagenmühle im Juli 2005

... für noch mehr Info, bitte hier den Künstler anklicken...

Veranstaltungsdetails
  • 06.08.2006 17:00 Uhr
  • Ort: unbekannt
  • Eintritt: kostenlos
  • Anmeldung nicht erforderlich
Mitwirkende
- Künstler*innen / Dozent*innen -
weitere Informationen
- Dateien zum herunterladen -